Mein Konto
    Wer sind Reys Eltern? Daisy Ridley verspricht Antwort in "Star Wars 8"

    Ein knappes Jahr durften Fans bereits über die Abstammung der „Star Wars 7“-Heldin spekulieren – ein weiteres Jahr verbleibt. Denn Daisy Ridley kündigte nun an, dass die Frage nach Reys Eltern in „Star Wars 8“ beantwortet wird.

    Disney

    In „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ wurden viele Fragen bewusst offen gehalten, damit sie später an anderer Stelle – sei es in einem Comic, Buch, Spiel oder Film – beantwortet werden können. In der Zwischenzeit ist es an den Fans, sich in Kommentarspalten und Foren wie reddit Theorien zu überlegen, und zu wohl keiner anderen Frage schwirren so viele Theorien durchs Netz wie zu der nach Reys Abstammung. Die machtbegabte Heldin vom Wüstenplaneten Jakku hat große Fähigkeiten – wurden ihr die vererbt und wenn ja, von wem? Rey-Schauspielerin Daisy Ridley kündigte nun im Interview mit Vulture an, dass Reys Eltern in „Star Wars 8“ enthüllt werden:

    „Wir werden es in einem Jahr wissen. Seid bei dieser Frage geduldig“, gab sie den Fans in bester Meister-Yoda-Manier mit auf den Weg. Obwohl Ridley bereits deutlich gemacht hatte, dass sie die Frage nach Reys Eltern für gar nicht so wichtig hält, zogen die Fans seit Kinostart von „Star Wars 7“ im Dezember 2015 so ziemlich jeden männlichen Galaxis-Bewohner mit großem Namen als möglichen Vater bzw. weiter entfernten Vorfahren in Betracht, ob Luke, Obi-Wan, den Imperator oder den „Star Wars 7“-Bösewicht Snoke. Als mögliche Mutter galt nach dem ersten Trailer die Heldin des Spin-offs „Rogue One“, Jyn Erso (Felicity Jones), obgleich sie laut Ridley dann Reys Oma und nicht Mutter sein müsste – und diese Theorie durch Pablo Hidalgo, Mitglied in der Lucafilm Story Group, offiziell verworfen wurde.

    Es ist also an „Star Wars 8“-Regisseur Rian Johnson, Reys Eltern zu enthüllen – der die neue Trilogie auch darüber hinaus stark prägen wird, werden doch im Mittelstück traditionell wichtige Weichen gestellt (man denke an „Star Wars: Episode 5 – Das Imperium schlägt zurück“). Außerdem schrieb Johnson neben dem Drehbuch zu „Episode 8“ auch einen Entwurf für die Handlung von „Star Wars 9“.

    Der noch unbetitelte „Star Wars 8“ mit u. a. den Rückkehrern Daisy Ridley, John Boyega, Mark Hamill und Adam Driver startet am 14. Dezember 2017, „Star Wars 9“ von „Jurassic World“-Regisseur Colin Trevorrow folgt 2019. Der nächste „Star Wars“-Film ist „Rogue One“, der am 15. Dezember 2016 in unsere Kinos kommt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top