Mein Konto
    "Gilmore Girls: Ein neues Jahr": Neuer langer Trailer zum Comeback des chaotischen Mutter-Tochter-Gespanns
    Von Markus Trutt — 25.10.2016 um 18:05

    Die Rückkehr der „Gilmore Girls“ steht vor der Tür. Einen Monat vor der Premiere von vier neuen Folgen der Kultserie hat Netflix nun einen neuen langen Trailer veröffentlicht, in dem es ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern gibt.

    Über neun Jahre nach dem Ende der siebten „Gilmore Girls“-Staffel kehren Lorelai Gilmore (Lauren Graham) und ihre Tochter Rory (Alexis Bledel) bald mit „Gilmore Girls: Ein neues Jahr“ zurück. In vier 90-minütigen neuen Folgen der beliebten Serie, die zu unterschiedlichen Jahreszeiten spielen und alle am 25. November 2016 exklusiv auf Netflix Premiere feiern, ist die Wiedersehensfreude groß. Doch ist nicht ausschließlich gute Laune angesagt: Während Rory noch immer versucht, ihren Platz im Leben zu finden, hadert Lorelai ein wenig mit ihrer Beziehung zu Diner-Besitzer Luke (Scott Patterson). Zusammen mit Lorelais Mutter Emily (Kelly Bishop) müssen die Gilmores obendrein den Tod von Opa Richard verarbeiten.

    Der obige Trailer zeigt nun, dass wir uns in der „Gilmore Girls“-Fortsetzung auch auf eine Rückkehr von vielen weiteren Fanlieblingen freuen können. So schauen bereits in der neuen Vorschau unter anderem noch Küchen-Chefin Sookie (Melissa McCarthy), Kirk (Sean Gunn), Taylor (Michael Winters), Paris (Liza Weil), Lane (Keiko Agena) und Michel (Yanic Truesdale) sowie Rorys Ex-Freunde Jess (Milo Ventimiglia), Logan (Matt Czuchry) und Dean (Jared Padalecki) vorbei. Für Drehbücher und Regie waren einmal mehr Serien-Schöpferin Amy Sherman-Palladino und ihr Mann Daniel Palladino verantwortlich.

    Wie sich all die wiederkehrenden Charaktere im Original anhören, könnt ihr euch nachfolgend auch noch einmal in der englischen Version des Trailers anhören: 



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top