Mein Konto
    Kinder werden traumatisiert im Honest-Trailer zu "The Nightmare Before Christmas"

    Unzählige Kinogänger denken bis heute, das animierte Gruselmärchen „The Nightmare Before Christmas“ sei von Tim Burton – doch das stellen die Screen Junkies in ihrem Honest-Trailer nun endgültig richtig!

    Ein Animationsfilm, der Kinder verstört und in dem böse Bettwäsche herumfliegt: Das ist „The Nightmare Before Christmas“ von Henry Selick, zumindest wenn man sich den neuesten Honest-Trailer der Screen Junkies ansieht. Pünktlich zum anstehenden Halloween-Fest haben sich die Spezialisten für fiese Filmverrisse den gruseligen Klassiker vorgeknöpft, in dem ein Skelett aus Halloweentown auf einmal wahnsinnig auf Weihnachten abfährt.

    Für den Stop-Motion-Kinofilm, den Tim Burton entwickelte und produzierte, gab es von FILMSTARTS vier Sterne. Aktuell ist das von Burton inszenierte Fantasy-Abenteuer „Die Insel der besonderen Kinder“ im Kino zu sehen, der am 6. Oktober 2016 startete und von uns ebenfalls mit vier Sternen bewertet wurde.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top