Mein Konto
    "The Predator": Olivia Munn stößt zum Cast von Shane Blacks neuem Alien-Abenteuer

    Nachdem Benicio Del Toro die Verhandlungen mit Twentieth Century Fox um eine Rolle in Shane Blacks neuem Film „The Predator“ abgebrochen hat, wurde „Narcos“-Star Boyd Holbrook verpflichtet. Jetzt stößt ein weiblicher Hollywoodstar zum Cast.

    20th Century Fox

    Wie The Hollywood Reporter jetzt berichtet, will Twentieth Century Fox Olivia Munn („X-Men: Apocalypse“) für „The Predator“ gewinnen. Die Verhandlungen sind angeblich bereits in vollem Gange. Munn soll im Sci-Fi-Actioner von Shane Black („The Nice Guys“) eine Wissenschaftlerin spielen, die nicht mit der Spezialeinheit zusammenarbeitet, die von Boyd Holbrook („Narcos“) angeführt wird. Welche Ziele die Figur genau verfolgt, ist allerdings noch nicht bekannt.

    Ein weiteres Detail zur Handlung konnte The Hollywood Reporter dennoch verraten: So wird die Geschichte weder im Dschungel, noch im ewigen Eis spielen – der Alien-Kampf soll dieses Mal in einer Vorstadt stattfinden.

    „The Predator“ wird ab dem 8. Februar 2018 in den deutschen Kinos laufen. Wer Olivia Munn in Aktion erleben will, darf sich auf die Komödie „Office Christmas Party“ freuen, die am 8. Dezember 2016 in die Kinos kommt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top