Mein Konto
    "Robin Hood": Reboot mit Jamie Foxx und Taron Egerton kommt im Frühjahr 2018 ins Kino

    In der neuesten Kinoversion des „Robin Hood“-Mythos wird Taron Egerton als Titelheld zu sehen sein. In die US-Kinos kommt das Action-Abenteuer von Otto Bathurst am 23. März 2018.

    The Weinstein Company / Twentieth Century Fox

    Das neueste „Robin Hood“-Projekt heißt nicht länger „Robin Hood: Origins“, sondern schlicht „Robin Hood“, erzählt werden soll aber immer noch von den Anfängen des jungen Robin, bevor er zum legendären „König der Diebe“ wurde. Für den Rest seiner Geschichte wird dann immer noch genug Zeit sein, sollten abhängig vom Erfolg des ersten Films auch die weiteren Teile der geplanten Trilogie umgesetzt werden. Seinen ersten Einsatz als Robin tritt Taron Egerton („Kingsman: The Secret Service“) in den US-Kinos am 23. März 2018 an, der deutsche Starttermin ist noch nicht bekannt.

    Neben Egerton in der Titelrolle werden auch noch Jamie Foxx („Django Unchained“) als Little John und Eve Hewson („The Knick“) als Robins große Liebe Marian zu sehen sein. Außerdem mit dabei: „Fifty Shades Of Grey“-Herzensbrecher Jamie Dornan als Will Scarlet und Paul Anderson („The Revenant - Der Rückkehrer“) in einer noch nicht bekannten Rolle. Regie bei dem Reboot der Robin-Hood-Saga, der laut Produktionsfirma „kantig und düster“ ausfallen soll, führt Otto Bathurst („Peaky Blinders - Gangs of Birmingham“), als Produzent ist Leonardo DiCaprio beteiligt.

    Bis zum Start von „Robin Hood“ ist es noch etwas hin, aber Jamie Dornan wird bereits ab dem 9. Februar 2017 wieder auf der großen Leinwand zu sehen sein, wenn die Erotikdrama-Fortsetzung „Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe“ startet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top