Mein Konto
    Bestätigt: "John Wick"-Co-Regisseur David Leitch inszeniert "Deadpool 2"

    David Leitch galt bereits als Top-Kandidat, nachdem Tim Miller dem Regiestuhl von „Deadpool 2“ den Rücken kehrte. Nun ist sein Engagement offiziell. Fox sucht derweil schon nach einem Regisseur für den dritten Teil.

    Fox

    Kreative Differenzen waren der Grund dafür, dass Tim Miller das Regieruder nicht mehr für „Deadpool 2“ in die Hand nimmt. Nun ist laut dem gut informierten Branchenmagazin The Hollywood Reporter ein Nachfolger gefunden: David Leitch, der zusammen mit Chad Stahelski den Keanu-Reeves-Actioner „John Wick“ inszenierte. Damit hat sich Leitch offenbar gegen „Ghost In The Shell“-Regisseur Rupert Sanders, Drew Goddard („The Cabin In The Woods“) und Magnus Martens („Banshee“) durchgesetzt, die Fox allesamt auf ihrer Liste stehen hatte.

    Die Pläne des Studios für den Anti-Held mit dem losen Mundwerk gehen über eine Fortsetzung hinaus. Bekanntermaßen will Fox bereits die Weichen für „Deadpool 3“ legen. Wie THR berichtet, sind die Verantwortlichen bereits mit der Suche nach einem Filmemacher für den dritten Film der Reihe. Ursprünglich gab es für die zweite Kino-Schimpftirade von Deadpool bereits ein Startdatum, doch mittlerweile ist der Actioner wieder terminlos. Über den Inhalt ist noch nichts bekannt, Fanliebling Cable soll wohl dabei sein.

    Die zweite Regiearbeit vom Stunt-Experten Leitch ist „The Coldest City“ mit Charlize Theron, James McAvoy und Sofia Boutella. Kinostart ist am 17. August 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top