Mein Konto
    "Twilight"-Auktion lässt die Kassen klingeln: So viel gaben Fans für Requisiten von Bella und Edward aus

    Verloben wie Bella und Edward im „Twilight“-Franchise – wer will das nicht? Eine Auktion in Hollywood hat diesen Fan-Traum jetzt ein Stück weit wahr gemacht. Zahlreiche Requisiten, wie z. B. Bellas Verlobungsring, konnten ersteigert werden.

    Summit Entertainment

    Hollywood macht Träume wahr – und zwar nicht nur auf der Leinwand. Im berühmten TCL Chinese Theater in der Filmhauptstadt durften sich „Twilight“-Fans jetzt über eine ganz besondere Aktion freuen: Requisiten aus der Filmreihe konnten auf einer Auktion ersteigert werden. Wie The Wrap berichtet, ließen Bellas (Kristen Stewart) und Edwards (Robert Pattinson) Habseligkeiten ordentlich die Kassen klingeln.

    757.890 Dollar wurden durch die Auktion insgesamt eingenommen, 874 Dinge wurden dafür an die über 1000 Bieter aus 30 Ländern gebracht. Besonders hohe Gebote bekam der Verlobungsring, den Edward seiner Geliebten Bella an den Finger steckte: Die Requisite war dem Käufer satte 16.800 Dollar wert. Ebenso heiß begehrt war das Schachspiel des fiktiven Paares – das Holzbrett ging für 13.200 Dollar über den Auktionstisch.

    Neben Schmuck und dem Spiel waren auch Möbel, Kleidungsstücke, Briefe und Zeitungen im Angebot. Fans konnten sich an der Auktion vor Ort und über das Internet beteiligen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top