Mein Konto
    "Trust the Force": Neuer Trailer zu "Rogue One: A Star Wars Story" und coole neue IMAX-Poster

    In zwei Tagen beginnt der Kartenvorverkauf zu „Rogue One: A Star Wars Story“. Höchste Zeit also, noch einmal mit einem neuen Trailer und neuen Postern ordentlich Vorfreude zu schüren.

    Jyn Erso (Felicity Jones) hat ordentlich Dreck am Stecken, die junge Frau ist bereits mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Doch nun hat sie die Gelegenheit, sich in den Dienst von etwas Gutem zu stellen: Gerade ihre kriminelle Energie soll ihr dabei helfen, für die Widerstandskämpfer um Mon Mothma (Genevieve O'Reilly) die Baupläne des imperialen Todessterns zu stehlen. Zur Seite bei diesem scheinbaren Himmelfahrtskommando stehen ihr Captain Cassian Andor (Diego Luna), der blinde Krieger Chirrut Imwe (Donnie Yen), der tapfere Baze Malbus (Jiang Wen) und der Ex-Sicherheitsdroide K-2SO (Alan Tudyk).

    Am 28. November 2016 beginnt in Deutschland der Kartenvorverkauf für „Rogue One: A Star Wars Story“, der dann am 15. Dezember 2016 ins Kino kommt. Das Star-Wars-Spin-off von Gareth Edwards („Godzilla“) wird dann u. a. auch in den IMAX-Theatern zu sehen sein – hierzu gibt es wie immer einige spezielle Poster, von denen wir euch hier vier neue (via CosmicBookNews) präsentieren:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top