Mein Konto
    "Rogue One: A Star Wars Story": Neue Infos und Bilder zu Darth Vader

    Darth Vader hat in „Rogue One: A Star Wars Story” einen kleinen, aber wirkungsvollen Auftritt. Dank der Bilder oben können sich Fans von der Detailtreue des Looks überzeugen – dazu gibt’s Info-Happen, die bestätigen, dass Vader der Alte ist…

    20th Century Fox

    Hauptbösewicht im zeitlich kurz vor „Star Wars 4“ angesiedelten Spin-off „Rogue One“ ist der ehrgeizige imperiale Director Orson Krennic (Ben Mendelsohn), der sich mit dem Bau der Massenvernichtungswaffe Todesstern beweisen will. Im Nacken sitzt ihm einer der ikonischsten Bösewichte der Filmgeschichte, Darth Vader (Stimme im Original: David Prowse). Entertainment Weekly liefert ein paar neue Info-Happen zum Verhältnis von Krennic und Vader in „Rogue One: A Star Wars Story“:

    Weil Krennic mit dem Bau des Todessterns in Verzug ist, will der Imperator, dass Vader Dampf macht. Doch der Dunkle Lord hat Zweifel, sowohl an der planetenzerstörenden Waffe, als auch am Verantwortlichen für den Bau. Im Unterschied zu Vader hat Krennic nämlich keine Ahnung von der Macht – ein Disput, der an „Star Wars: Episode IV“ erinnert, wo Vader zum Flottenoffizier Conan Antonio Motti (Richard LeParmentier) sagt: „Die Fähigkeit, einen ganzen Planeten zu vernichten, ist nichts gegen die Stärke, die die Macht verleiht.“ Danach folgt bekanntlich der berühmte Machtwürgegriff…

    Dass Krennic den Todesstern zum Einsatz bringt, versuchen Rebellin Jyn Erso (Felicity Jones) und ihr Team in „Rogue One“ zu verhindern. Der Ablegerfilm von Regisseur Gareth Edwards („Godzilla”) startet am 15. Dezember 2016 in unseren Kinos.

    Darth Vader in "Rogue One: A Star Wars Story"

    Ein Moment, der bereits im Trailer zu sehen war, nun als Standbild zum genauen Hingucken: Man beachte die roten Augen, die Vader auch in "Star Wars 4" hat...

    Kennen wir schon: Vader von hinten

    Ein bereits länger veröffentlichtes Vader-Bild aus "Rogue One"

    Kennen wir ebenfalls schon: Vader und Krennic

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top