Mein Konto
    Cooles Video: Alle "Harry Potter"-Filme als 90-Minuten-Abenteuer

    „Harry Potter“-Fans können jederzeit erneut in die magische Welt von J.K. Rowling zurückkehren. Nun geht das auch im Schnelldurchlauf, denn ein Fan hat einen kompakten 90-Minüter aus allen acht Filmen zusammengeschnitten.

    Warner Bros.

    Mit „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ können Fans von „Harry Potter“ seit dem 17. November 2016 im Kino in eine weitere Ära der von J.K. Rowling geschaffenen magischen Welt eintauchen. Wer aber auch die Geschichte über den Jungen mit der Blitznarbe auf der Stirn noch einmal verfolgen will, kann das jederzeit mit dem Lesen der sieben Romane und dem Schauen der acht Kinofilme. Und nun gibt es auch einen Schnelldurchlauf dafür, denn Vimeo-Nutzer Tim Stiefler hat sich die Mühe gemacht, die acht Teile der Filmsaga zusammenzuschneiden und dabei zu kürzen. So ist eine etwas über 88 Minuten lange Version von Harrys jungen Jahren als Zauberer entstanden, betitelt als „Wizardhood“.

    Wizardhood from Tim Stiefler on Vimeo.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top