Mein Konto
    "Lethal Weapon": ProSieben verschiebt deutschen TV-Start der Actionserie

    Der US-Sender FOX fährt mit der Serienadaption der „Lethal Weapon“-Reihe aktuell ordentliche Quoten ein. Hierzulande müssen wir uns allerdings noch etwas länger gedulden, bis die Polizisten Murtaugh und Riggs gemeinsam auf Verbrecherjagd gehen...

    FOX

    Seit dem 21. September 2016 strahlt FOX in den USA mit Erfolg die neue Actionserie „Lethal Weapon“ aus, deren erste Staffel erst im Oktober grünes Licht für fünf weitere Folgen bekommen hat. Im Januar 2017 wollte ProSieben nun nachziehen und die Serienadaption der gleichnamigen Filmreihe erstmals ins deutsche Fernsehen bringen, wie der Sender am 16. November 2016 über Twitter bekanntgab. Doch daraus wird nun vorerst nichts. Wie die Website wunschliste.de berichtet und ProSieben mittlerweile auch via Twitter bestätigt, wird die hiesige Ausstrahlung von „Lethal Weapon“ auf unbestimmte Zeit verschoben.

    Zu den genauen Gründen für die Verschiebung ist bislang noch nichts bekannt. Ursprünglich war geplant, „Lethal Weapon“ ab dem 11. Januar 2017 immer im Doppelpack mit der schon ab dem 4. Januar auf Sendung gehenden Serie „Limitless“ zu zeigen. Stattdessen wird die nach nur einer Staffel abgesetzte TV-Adaption des Bradley-Cooper-Thrillers nun in Doppelfolgen ausgestrahlt.

    Neugierige TV-Zuschauer müssen sich hierzulande also noch etwas länger gedulden, bis Clayne Crawford („Rectify“) und Damon Wayans („What's Up, Dad?“) in die Fußstapfen ihrer Kino-Pendants Mel Gibson und Danny Glover treten und als ungleiches Cop-Duo Martin Riggs und Roger Murtaugh für jede Menge Chaos auf den Straßen von Los Angeles sorgen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top