Mein FILMSTARTS
    Erster Trailer zu "Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott": Sam Worthington trifft auf Gott – gespielt von Octavia Spencer
    Von Markus Trutt — 01.12.2016 um 19:29

    Nach einem schweren Verlust versinkt ein Familienvater in „Die Hütte“ in tiefe Depressionen, doch hilft ihm ein Wochenende mit Gott wieder auf die Beine. Nun gibt es einen ersten Trailer zur prominent besetzten Bestsellerverfilmung.

    Mackenzie „Mack“ Allen Philips (Sam Worthington) führt ein glückliches Leben mit seiner Frau Nan (Radha Mitchell) und seiner Tochter Missy (Amélie Eve). Doch als Missy bei einer Kanutour entführt wird und Spuren in einer nahegelegenen Hütte darauf hindeuten, dass sie ermordet wurde, bricht für Mack eine Welt zusammen. Vier Jahre später hat er den Verlust noch immer nicht verkraftet, doch erhält er eines Tages einen mysteriösen Brief von einem unbekannten Absender, der ihn zu einem Wochenende in ebenjene Hütte einlädt. Mack lässt sich darauf ein und steht vor Ort schließlich Gott (Octavia Spencer), Jesus (Aviv Alush) und dem Heiligen Geist (Sumire Matsubara) gegenüber...

    Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott“ (Originaltitel: „The Shack“) basiert auf dem gleichnamigen 2007 erschienenen Roman von William P. Young, der 70 Wochen lang die Bestsellerliste der New York Times anführte und auch außerhalb der USA mehrere Millionen Mal über die Ladentheke ging. Für die Verfilmung konnten mit Sam Worthington („Avatar“), Oscarpreisträgerin Octavia Spencer („The Help“), Radha Mitchell („Silent Hill“) und Country-Sänger Tim McGraw einige namhafte Darsteller gewonnen werden.

    Deutscher Kinostart von „Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott“ ist der 6. April 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top