Mein Konto
    Erster Trailer zu "Taken": Liam Neesons Nachfolger teilt in der "96 Hours"-Serienadaption kräftig aus

    Mit „Taken“ startet demnächst eine weitere TV-Adaption einer erfolgreichen Filmreihe im Fernsehen. Nun gibt es den ersten Trailer zur „96 Hours“-Serienvorgeschichte.

    Bei einem Überfall auf einen vollbesetzten Zug schreitet der Ex-Soldat Bryan Mills (Clive Standen) mutig ein. Zwar gelingt es ihm, die Angreifer zu überwältigen und damit fast alle Passagiere zu retten, doch wird seine Begleitung dabei tödlich verwundet. Während der schwere Verlust ihm sichtlich zusetzt, tritt schließlich die CIA-Agentin Christina Hart (Jennifer Beals) nach seiner Heldentat an ihn heran, um ihn für eine spezielle Einsatztruppe zu rekrutieren. Damit sieht Mills auch eine Chance gekommen, um sich an den Drahtziehern hinter dem Zugüberfall zu rächen.

    Trotz der Ansiedlung in der Gegenwart wird in „Taken“ erzählt, wie der aus den drei „96 Hours“-Filmen bekannte Berserker Bryan Mills bei der CIA angefangen und damit endgültig zur Killermaschine mit den besonderen Fähigkeiten geworden ist, die wir bereits aus dem Kino kennen. Folglich bekleidet auch nicht Liam Neeson die Hauptrolle. In seine Fußstapfen als jüngerer Mills tritt dafür Clive Standen („Vikings“). In der weiblichen Hauptrolle ist „Flashdance“-Star Jennifer Beals zu sehen.

    Entwickelt wurde die Serie von „Homeland“- und „Lie To Me“-Autor Alexander Cary. Als Produzent ist u.a. Luc Besson („Léon - Der Profi“, „Lucy“) an Bord, der die Action-Reihe einst ins Leben gerufen hat. Im US-Fernsehen startet „Taken“ am 27. Februar 2017. Ein hiesiger Ausstrahlungstermin ist bislang noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top