Mein Konto
    "Resident Evil 6": Finaler deutscher Trailer zum letzten Kapitel der Actionreihe

    Das abschließende Kapitel der Actionreihe bringt Alice (Milla Jovovich) wieder zurück an den Ort, an dem alles seinen Anfang nahm: Racoon City. Seht nun den finalen deutschen Trailer zu „Resident Evil 6: The Final Chapter“.

    Milla Jovovich schlüpft zum sechsten Mal in das Kostüm von Alice und nimmt ihre Waffen zur Hand. Diese kann die knallharte Kämpferin auch dringend gebrauchen, denn die Menschheit steht im letzten Kinofilm der Reihe fast vor dem Untergang und die Bedrohung durch die Untoten wird nicht kleiner. Zumindest nicht von allein, aber Alice will dafür Sorge tragen. Sie begibt sich also nach Racoon City, wo der Albtraum einst begonnen hatte. Während die Umbrella Corporation auch die verbliebenden Überlebenden tot sehen will, ziehen Alice und ein paar alte Bekannte in die finale Schlacht...

    Resident Evil 6: The Final Chapter“ von Paul W.S. Anderson startet hierzulande am 26. Januar 2017 in den Kinos. Dann sind neben Jovovich auch Ali Larter („Heroes“) und Iain Glen („Game Of Thrones“) auf der Leinwand zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top