Mein Konto
    "The Girl With All The Gifts": Im neuen Trailer mit Gemma Arterton und Glenn Close überrennen Zombies die Armee

    Wegen einer Pilzinfektion sind die meisten Menschen zu Zombies geworden und nur eine Gruppe Kinder scheint das Heilmittel in sich zu tragen. Hier ist ein neuer Trailer zu „The Girl With All The Gifts“.

    Durch die Verbreitung eines Pilzes sind weite Teile der Menschheit zu zombieartigen Wesen mutiert, die von den Überlebenden nur noch „Hungries“ genannt werden. Nur eine Gruppe Kinder scheint jetzt noch die letzte Hoffnung aller auf Heilung zu sein, denn ihre Mütter wurden zwar während der Schwangerschaft infiziert, sie selbst wirken aber noch recht normal. Melanie (Sennia Nanua) sticht dabei besonders heraus, denn sie ist intelligenter und wissbegieriger als ihre Kameraden. Auf einer Militärbasis werden die Kinder von Miss Helen Justineau (Gemma Arterton) unterrichtet, während Dr. Caldwell (Glenn Close) Experimente an ihnen durchführt und Sergeant Parks (Paddy Considine) auf die Sicherheit achtet. Doch dann überrennen „Hungries“ den Stützpunkt und Melanie muss mit Justineau, Parks und Caldwell fliehen – in eine vollkommen zerstörte Welt voller Gefahren... 

    The Girl With All The Gifts“ vom erfahrenen TV-Regisseur Colm McCarthy (u.a. „Sherlock“) lief hierzulande bereits auf dem Fantasy Filmfest 2016 und konnte uns mit seinem „moralisch-philosophischen Anspruch“ nicht nur faszinieren, sondern dank der Darbietung von Sennia Nanua auch „tief berühren“. Unsere komplette Kritik zum Film könnt ihr hier lesen. Ab dem 9. Februar 2017 ist das Zombie-Drama dann auch regulär in deutschen Kinos zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top