Mein Konto
    Noch ein neuer Trailer zu "Rings" mit der gruseligen Samara
    Von Annemarie Havran — 06.01.2017 um 17:36

    Keiner ist sicher vor Samara, denn selbst wenn man seine Tür abschließt, finde die Gruselgestalt ihren Weg durch den Fernseher mitten in dein trautes Heim. Hier ist ein weiterer neuer Trailer zum Horror-Thriller „Rings“:

    Eine junge Frau sieht sich ein Video an, von dem ihr Freund seit kurzem richtig besessen ist, und gerät so selbst in den bösen Bann dieser bewegten Bilder: Kurz darauf erhält sie per Telefon die Ankündigung ihres Todes. Sie versucht, das Rätsel des Videos zu lösen, doch vor ihr sind schon so viele an dieser unseligen Aufgabe gescheitert…

    F. Javier Gutiérrez inszenierte den Horror-Thriller „Rings“, in dem es ein Wiedersehen mit der berühmten Horrorgestalt Samara gibt, deren Gesicht von ihren langen schwarzen Haaren verdeckt wird. Als Darsteller sind u. a. Matilda Lutz, Johnny Galecki, Alex Roe und Vincent D'Onofrio mit dabei, ins Kino kommt „Rings“ am 2. Februar 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top