Mein Konto
    Bruder und Erzfeind von Sherlock Holmes? Ralph Fiennes und Hugh Laurie stoßen zum Cast von "Holmes And Watson" mit Will Ferrell

    Will Ferrell und John C. Reilly planen für ihre neueste Buddy-Komödie einen etwas anderen Blick auf Sherlock Holmes und Dr. Watson. Nun wurden zwei weitere hochkarätige Darsteller für „Holmes And Watson“ verpflichtet.

    Walt Disney / Koch Media

    Wie der Hollywood Reporter berichtet, übernehmen „Harry Potter“-Bösewicht Ralph Fiennes und „Dr. House“ Hugh Laurie zwei noch unbekannte Rollen in „Holmes And Watson“ an der Seite von Will Ferrell und John C. Reilly. Fans der Vorlagen von Sir Arthur Conan Doyle dürften sofort zwei Figuren in den Sinn kommen, auf die die Schauspieler passen könnten: Sherlocks Bruder Mycroft sowie Moriarty, der Erzfeind des Meisterdetektivs.

    Ob es dazu kommt, bleibt abzuwarten. Sicher ist dagegen, dass der Film mit den aus Komödien wie „Die Stiefbrüder“ oder „Ricky Bobby – König der Rennfahrer“ als Duo erprobten Will Ferrell und John C. Reilly sich deutlich von der Serie „Sherlock“ oder den „Sherlock Holmes“-Action-Abenteuern mit Robert Downey Jr. und Jude Law abheben wird. Schließlich wird es eine Satire mit viel Humor.

    Inszeniert werden Ferrell als brillanter Detektiv und Reilly als sein treuer Partner dabei von Etan Cohen (Regisseur von „Der Knastcoach“, Autor von „Tropic Thunder“), der auch das Drehbuch schreibt. Einen Kinostarttermin gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top