Mein Konto
    Lehrer-Keile im deutschen Trailer zu "Fist Fight": Ice Cube will Charlie Day vermöbeln

    Englischlehrer Andy Campbell (Charlie Day) hat mit seinen Schülern eigentlich schon genug Ärger, doch dann gerät er auch noch an den cholerischen Kollegen Ron Strickland (Ice Cube). Ein Faustkampf zwischen den beiden Lehrern wird bald zum Schulevent.

    In „Fist Fight“ zieht Englischlehrer Andy Campbell (Charlie Day) den Zorn von Kollege Ron Strickland (Ice Cube) auf sich, indem er ihn aufgrund seines aggressiven Verhaltens beim Direktor verpfeift. Der hitzige Strickland kann das nicht auf sich sitzen lassen und fordert Angsthase Campbell zu einem Faustkampf heraus. Der Lehrer-Fight wird zu einem großen Event, bei dem die ganze Schule dabei sein will.

    Richie Keens Kömodie hat neben Day und Ice Cube noch eine Menge weiterer Stars zu bieten: Unter anderem sind Christina Hendricks und Tracy Morgan im Trailer zu sehen. „Fist Fight“ ist nicht die erste Zusammenarbeit von Keen und Day: Auch in der Serie „It’s Always Sunny in Philadelphia“ bildeten der Regisseur und der Schauspieler ein unschlagbares Comedy-Duo.

    In den deutschen Kinos kann man die Prügelei ab 23. Februar 2017 erleben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top