Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die Mutter aller Sequels: Police Academy-Stimmakrobat in Höchstform im "2 Lava 2 Lantula!"-Trailer
    Von Manuel Berger — 22.01.2017 um 10:20

    Wenn die Spinnentiere krabbeln und die Ex-Polizisten brabbeln, gibt’s nicht viel zu sabbeln. Guckt euch den neuen Trailer zur „Lavalantula“-Fortsetzung „2 Lava 2 Lantula!“ an und zwar sofort!

    Wenn die Lavaspinnen kommen, kann einem schonmal die Zunge haarig werden. Gargantulantula? Mamalantulantula? Mamatarantula? Die Protagonisten scheinen sich in „2 Lava 2 Lantula!“ selbst nicht ganz einig zu sein, wie sie die achtbeinige Monstermatrone nun nennen sollen. Michael Winslow ist da auf der sicheren Seite: Der aus „Police Academy“ bekannte Beat-Box-Akrobat bringt es mit seinen Geräuschen schließlich stets präzise auf den Punkt und zeigt sich im neuen Trailer zur Syfy-Produktion wieder äußerst ausdrucksstark. Wie das Ding nun heißt, spielt aber eigentlich eh keine Rolle: Hauptsache, es krabbelt, beißt und speit Flammen.

    „2 Lava 2 Lantula!“ setzt die in „Lavalantula – Angriff der Feuerspinnen“ begonnene Handlung fort. Diesmal trifft es allerdings nicht die Stadt der Engel Los Angeles, sondern Florida. Dort wird alles noch ein bisschen größer, mutierter und natürlich heißer. Nicht umsonst verleiht sich das Sequel selbst die Tagline „Mutter aller Fortsetzungen“. „2 Lava 2 Lantula!“ erscheint am 2. März 2017 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top