Mein Konto
    "Vampire Diaries": Nina Dobrev kehrt für die achte und letzte Staffel zurück

    Nach der sechsten Staffel verließ Fan-Liebling Nina Dobrev die Fantasy-Serie „Vampire Diaries“ – ihre Figur Elena starb allerdings nicht. Für die finale Staffel kehrt die Schauspielerin nun zurück.

    The CW

    „Ich weiß, es ist Donnerstag. Aber es ist kein Throwback-Donnerstag. #BackOnSet“, schrieb Nina Dobrev („Let's Be Cops“) unter einem Bild, welches sie mit ihren Fans auf Instagram teilte. Zu sehen ist das Deckblatt des Drehbuchs zur letzten Folge der Mysteryserie, die den Namen „I was feeling epic“ tragen wird. Für das große Serienfinale von "Vampire Diaries" kehrt Dobrevs Figur Elena also zurück.



    I know it's Thursday, but this is not a TBT. #BackOnSet #TVDForever

    Ein von Nina Dobrev (@ninadobrev) gepostetes Foto am



    Dobrev hat „Vampire Diaries“ 2015, nach der sechsten Staffel, verlassen – starb allerdings nicht den Serientod, sondern fiel ins Koma. In der siebten Staffel steuerte sie für das Staffelfinale eine kurze gesprochene Szene zur Handlung bei und tauchte bereits in der achten Staffel, die in den USA seit dem 21. Oktober 2016 auf The CW läuft, in Rückblenden auf. Die finale Folge, in der Dobrev in neuen Szenen zu sehen sein wird, hat in Deutschland noch keinen Starttermin. Auf The CW wird sie am 10. März 2017 ausgestrahlt.

    Aktuell ist Dobrev übrigens an der Seite von Vin Diesel in „xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage“ in den deutschen Kinos zu sehen. Der Actionfilm startete am 19. Januar 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top