Mein Konto
    Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit Penélope Cruz, Johnny Knoxville und Saoirse Ronan

    Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem FILMSTARTS-Casting-Überblick liefern wir euch daher regelmäßig eine Auswahl interessant klingender Projekte.

    20th Century Fox

    Love Child

    von Todd Solondz („Wiener Dog“)

    mit Penélope Cruz und Édgar Ramírez

    Der elfjährige Junior möchte gerne am Broadway berühmt werden und ist besessen von seiner Mutter Immaculada. Nachdem er einen Unfall eingefädelt hat, bei dem sein gemeiner Vater beinahe ums Leben gekommen wäre, muss Junior mitansehen, wie Nacho, der Mann im Gästehaus der Familie, seiner Mutter den Hof macht. Schon bald verlieben sie sich ineinander. Voller Eifersucht will Junior nun auch Nacho loswerden.

    My Love Affair With Marriage

    von Signe Baumane („Rocks In My Pockets“)

    mit Matthew Modine

    Animationsfilm über eine junge Frau, die durch viele echte und eingebildete Ehen sowie soziale Herausforderungen gehen muss.

    Concorde Home Entertainment GmbH

    Action Park

    von Tim Kirkby („Brooklyn Nine-Nine“)

    mit Johnny Knoxville

    Johnny Knoxville und seine Freunde haben einen Vergnügungspark entworfen und wollen diesen auch selbst in Betrieb nehmen. Das kann ja nur heiter werden.

    Teen Spirit

    von Max Minghella („The Social Network“)

    Violet ist ein schüchternes Mädchen, das in Osteuropa von einem Dasein als Popstar träumt, um dem Leben in ihrer kleinen Stadt und ihrer zerrütteten Familie zu entgehen. Mit der Hilfe eines unerwarteten Mentors nimmt Violet bei einem internationalen Gesangswettbewerb teil.

    2015 Twentieth Century Fox

    Sweetness In The Belly

    von Zeresenay Mehari („Difret“)

    mit Saoirse Ronan

    Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller von Camilla Gibb: Lilly Abdal (Ronan) wächst als Waisenkind in Afrika auf und muss später wegen eines Bürgerkriegs in ihre englische Heimat flüchten. Sie und anderen Flüchtlinge fühlen sich dort verloren, doch Lilly will die Misere nicht einfach hinnehmen. Sie beginnt, sich für die anderen einzusetzen und sie mit ihren Familien wieder zu vereinen. Doch die Nächstenliebe bekommt bald Risse.

    The Sea Change

    von Kristin Scott Thomas („Der englische Patient“)

    mit Kristin Scott Thomas und Mark Strong

    Emmanuel (Strong) ist ein erfolgreicher Dramatiker in London, der schon lange mit der vielschichtigen und gerissenen Lillian (Scott Thomas) verheiratet ist. Ihre Ehe befindet sich in der Krise, aber als die neugierige Alice auftaucht, ändern sich ihre Leben schlagartig.

    2017 PROKINO Filmverleih GmbH

    The Boxcar Children: Surprise Island

    von Daniel Chuba (Effekte unter anderem bei „Prometheus – Dunkle Zeichen“) und Mark A.Z. Dippé (Effekte unter anderem bei „Jurassic Park“)

    mit Dane Dehaan

    Die „Boxcar“-Waisenkinder verbringen einen ganzen Sommer auf der Insel ihres Großvaters, doch dann treffen sie auf Joe, der ebenfalls auf der Insel wohnt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top