Mein FILMSTARTS
    Love Child
    Love Child
    Unbekannter Starttermin / Tragikomödie
    Regie: Todd Solondz
    Drehbuch: Todd Solondz
    Besetzung: Rachel Weisz, Colin Farrell
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Junior ist erst elf Jahre alt und sein größter Traum ist es, einmal am Broadway berühmt zu werden. Doch der kleine Junge ist ziemlich besessen von seiner Mutter Immaculada, weshalb er einen Unfall einfädelt, bei dem sein eigener Vater beinahe ums Leben kommt. Danach muss Junior jedoch mit ansehen, wie Nacho, der Mann im Gästehaus, sich in seine Mutter verliebt. Voller Eifersucht will Junior nun auch ihn loswerden.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top