Mein Konto
    Pandora - The World Of Avatar und Star Wars Land: Diese sensationellen Themenparks öffnen bald ihre Pforten

    Die leuchtende Welt aus James Camerons „Avatar“ ist bald als Themenpark im Rahmen der Disney World in Orlando live zu erleben. Und auch eine begehbare „Star Wars“-Attraktion wurde für 2019 angekündigt.

    Twentieth Century Fox France

    Auf einer Pressekonferenz lies Bob Iger, CEO der Walt Disney Company, verlautbaren, dass „Avatar“-Fans ziemlich bald in ein (fast) echtes Pandora eintauchen können – und zwar in Form des Themenparks Pandora – The World of Avatar. Iger teaste, dass man sich aufgrund des einzigartigen Designs des Parks wirklich wie in Pandora fühle (via comingsoon.net). Dieser wird dabei mit allem aufwarten, was man aus dem Film von 2009 kennt: Leuchtende Pflanzen, schwebende Hügel und der heilige Na’vi-Fluss sind selbstverständlich mit dabei.

    Die Attraktion soll Teil des Animal Kingdom-Parks in der Disney World Orlanda werden und im Mai 2017 seine Pforten öffnen. Wem die Reise nach Amerika zu weit ist, darf sich nach dem ersten Streich „Avatar - Aufbruch nach Pandora“ auf die Fortsetzung „Avatar 2“ freuen, die 2018 in die Kinos kommen soll.

    Für das Jahr 2019 wurde ebenfalls Star Wars Land angekündigt, ein Park, der das Skywalker-Franchise in bester Disney-Manier weiter ausbauen soll. Während abgesehen von einigen Konzeptbildern noch nicht viel über das kommende Projekt bekannt ist, wurde über einen Disney-World-Blogpost bereits berichtet, dass man die einmalige Chance bekäme, Han Solos Millenium Falcon zu manövrieren. 2019 soll zudem ebenfalls „Star Wars 9“ in die Kinos kommen. 

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top