Mein Konto
    Achtung: Spoiler! Viele Poster zu "Die Schöne und das Biest" mit den Figuren nach ihrer Rückverwandlung

    Dass am Ende von „Die Schöne und das Biest“ der Fluch gebrochen wird und alle im Schloss wieder zurückverwandelt werden, ist wahrlich kein Spoiler mehr. Nun enthüllte Disney allerdings bereits, wie der Prinz und seine Angestellten dann aussehen.

    Disney hat ein Set an Figurenpostern zu „Die Schöne und das Biest“ veröffentlicht. Auf den Bildern zur Realfilmadaption des hauseigenen Animationsklassikers sehen wir dabei nicht nur Emma Watson als Belle, Luke Evans als Gaston oder das titelgebende Biest, sondern auch die menschlichen Versionen des Biestes und seiner Angestellten.

    In „Die Schöne und das Biest“ nimmt Belle für ihren Vater den Platz in der Gefangenschaft im Schloss des Biestes (Dan Stevens) ein. Wie wunderlich es dort vor sich geht, merkt sie schnell, als sich der Kerzenhalter oder auch die Teetasse mit ihr unterhalten. Denn auf dem Schloss liegt ein Fluch, den Belle brechen könnte. Doch die Zeit drängt, denn im nahegelegen Dorf stachelt Gaston die Menschen an, um das Biest ein für alle Mal zu töten…

    Daneben kündigte Disney noch an, dass Singer-Songwriter Josh Groban ein Lied zu „Die Schöne und das Biest“ beisteuert. Der Titel „Evermore“ wurde von den beiden mehrfachen Oscarpreisträgern Alan Menken („Arielle“) und Tim Rice („König der Löwen“) geschrieben und ist im Abspann zu hören und wird zudem auf dem Soundtrack vertreten sein. Außerdem werde die Ballade auch noch innerhalb des Films vom Biest zu Belle gesungen.

    Via Twitter wurde zudem noch ein Motion-Poster mit Emma Watson veröffentlicht und dabei angekündigt, dass der finale Trailer am kommenden Montag (30. Januar 2017) erscheint. Kinostart ist dann am 16. März 2017.

    Emma Watson als Belle in "Die Schöne und das Biest"

    Dan Steven als das Biest in "Die Schöne und das Biest"

    Ian McKellen als Cogsworth / Von Unruh in "Die Schöne und das Biest"

    Stanley Tucci als Cadenza in "Die Schöne und das Biest"

    Kevin Kline als Maurice in "Die Schöne und das Biest"

    Ewan McGregor als Lumière in "Die Schöne und das Biest"

    Josh Gad als Lefou in "Die Schöne und das Biest"

    Luke Evans als Gaston in "Die Schöne und das Biest"

    Audra McDonald als Garderobe in "Die Schöne und das Biest"

    Emma Thompson als Mrs. Potts / Mdm. Pottine in "Die Schöne und das Biest"

    Gugu Mabatha-Raw als Plumette in "Die Schöne und das Biest"

    Dan Stevens als der Prinz in "Die Schöne und das Biest"

    Noch ein neues Kinoposter zu "Die Schöne und das Biest"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top