Mein Konto
    Colin Farrell, Nicole Kidman und Kirsten Dunst im ersten Trailer zu Sofia Coppolas "Die Verführten"

    Nach dem modernen „The Bling Ring“ begibt sich Sofia Coppola ins kriegerische Amerika des 19. Jahrhunderts. Im ersten Trailer zu „Die Verführten“ wird Colin Farrell „echte Südstaatengastfreundschaft“ zuteil.

    Man fragt sich: Was genau meint Elle Fannings Figur im Trailer zu „Die Verführten“ mit dem Satz „Wir könnten ihm echte Südstaatengastfreundschaft zeigen“? Wenig später schreit Colin Farrell: „Was habt ihr mir angetan, ihr rachsüchtigen Miststücke?“ Die Beziehungen, die Sofia Coppola in ihrem neuen Film webt, tragen gehöriges Spannungspotential in sich. Ein verwundeter Soldat der United States Army findet sich eingesperrt in einem Mädcheninternat der Konföderierten-Armee wieder. Dort schleicht er sich in die Herzen der jungen Frauen und bringt sie gegeneinander auf – bald allerdings auch gegen sich selbst…

    „Die Verführten“ ist ein Remake des Films „Betrogen“ aus dem Jahr 1971. Damals spielte Clint Eastwood die Rolle des Soldaten John McBurney. In seine Fußstapfen tritt nun Colin Farrell. Daneben sind unter anderem Nicole Kidman als Leiterin des Internats sowie Kirsten Dunst, Elle Fanning und Angourie Rice zu sehen. Regisseurin Sofia Coppola inszenierte zuletzt Bill Murrays Netflix-Weihnachtsfeier „A Very Murray Christmas“ und „The Bling Ring“ mit Emma Watson. Die englische Originalfassung des Trailers zu „Die Verführten“ bekommt ihr hier zu sehen, den ganzen Film dann ab dem 22. Juni 2017 im Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top