Mein Konto
    "Avengers 3: Infinity War": Erster Teaser vom Dreh gibt einen Vorgeschmack auf das Treffen der Helden sowie ihren Gegner Thanos
    Von Björn Becher — 11.02.2017 um 09:56

    Mit einem über drei Minuten langen Production-Teaser stimmt uns Marvel auf „Avengers: Infinity War“ ein. In dem Video finden sich u. a. zahlreiche Konzeptzeichnungen, die uns vor allem einen neuen Blick auf Thanos gewähren.

    Wie im Teaser zudem deutlich herausgestellt wird, steht auch das Aufeinandertreffen der Guardians Of The Galaxy und der bekannten Avengers im Zentrum von „Avengers: Infinity War“. Zudem wird noch einmal betont, dass die Geschehnisse an „Captain America: Civil War“ anknüpfen, die große Bedrohung durch Thanos (Josh Brolin) also zu einem Zeitpunkt kommt, als die Helden auf der Erde verkracht sind. Kevin Feige verspricht uns mit Thanos auch den größten, besten und bösesten Antagonisten, den es je im Marvel-Universum gab.

    Neben Marvel-Boss Feige, den Regisseuren Joe und Anthony Russo sowie den Drehbuchautoren Christopher Markus und Stephen McFeely kommen auch die Darsteller Robert Downey Jr., Tom Holland und Chris Pratt zu Wort. Von einem ganzen Jahr Dreharbeiten spricht Downey Jr. dabei, was auch daran liegt, dass „Avengers 4“ gleich mitgedreht wird. Durch das Material wird übrigens nicht nur Tom Hollands Mitwirken als Spider-Man final bestätigt, sondern in einer kurz zu sehenden Aufnahme der Cast-Wand können wir auch Sebastian Stan (alias Bucky Barnes, der Winter Soldier) sowie Elizabeth Olsen als Scarlet Witch erblicken.

    Vor allem gibt es in dem Teaser aber zahlreiche Konzeptzeichnungen. Neben dem bisher besten Blick auf Thanos sehen wir so unter anderem Rocket und Thor Seite an Seite kämpfen. Wer dabei genau hingeschaut hat, hat womöglich erkannt, dass der Donnergott gar nicht seinem berühmten Hammer, sondern eine neue Waffe schwingt. Es darf also nun munter spekuliert werden, ob er in „Thor 3: Ragnarok“ wohl irgendwie die Fähigkeit verliert, seinen Hammer zu schwingen.

    Marvel
    Rocket und Thor kämpfen Seite an Seite...

    „Avengers 3: Infinity War“ kommt am 26. April 2018 in die deutschen Kinos. Zusätzlich zum Production Teaser begeisterte Robert Downey Jr.. übrigens noch seine Fans mit einem Live-Video vom Set – mit Unterstützung durch einen ganz besonderen Kameramann:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top