Mein Konto
    Neues "Guardians Of The Galaxy"-Mitglied Mantis für Auftritt in "Avengers 3: Infinity War" bestätigt

    Pom Klementieff und Karen Gillan reisen für Dreharbeiten ans Set des dritten „Avengers“-Films. Beide werden auch in „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ zu sehen sein – als Mantis und Nebula.

    Marvel Studios

    In Atlanta starteten kürzlich die Dreharbeiten zum 2018 erscheinenden „Avengers“-Sequel „Infinity War“. Langsam treffen dort auch hohe Gäste aus den Tiefen des Alls ein. Schon länger war bestätigt, dass Karen Gillan als Nebula eine Rolle in dem Film spielen würde. Jetzt deutete auch Pom Klementieff auf Instagram an, mitzuwirken. Sie wird Alien-Dame Mantis verkörpern und als solche erstmalig in „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ zu sehen sein. Wie es scheint, entwickelt die sozial etwas defizitäre Lady wohl gewisse Bande, die sie zum essentiellen Glied im Kampf gegen Thanos werden lassen. Wie zuvor schon Rocket-Rackoon- und Kraglin-Darsteller Sean Gunn präsentierte Klementieff stolz ihr „Infinity War“-Set-Hütchen und stellte ihren Standort auf „Atlanta, Georgia“ ein (via Comingsoon).

    💚

    Ein von Pomin8r (@pomin8r) gepostetes Foto am

    #infinitywar

    Ein von Pomin8r (@pomin8r) gepostetes Foto am

    Auch Nebula-Schauspielerin Karen Gillan nahm einen Flug gen Atlanta und nutzte wie ihre „Guardians Of The Galaxy“-Kollegin Klementieff den #infinitywar-Hashtag (via Comicbook.com).

    Right that's me off! Blasting some Orchestral Maneuvers in the Dark as I take off back to America! It's time to go to war. #infinitywar

    Ein von Karen Gillan (@karengillanofficial) gepostetes Foto am

    Man darf wohl guten Gewissens spekulieren, dass in den Pinewood Studios derzeit ein massives Greenscreen-Arsenal aufgebaut ist und Aliens den Fokus der Regisseure Joe und Anthony Russo darstellen. James Gunn ist vermutlich auch vor Ort, schließlich wollte er ja über die Behandlung seiner Guardians am Set wachen. „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ startet übrigens am 27. April 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top