Mein Konto
    "X-Men: The New Mutants": Josh Boone veröffentlicht Bild von "Game Of Thrones"-Star Maisie Williams als Wolfsbane
    Von Annemarie Havran — 14.02.2017 um 11:59

    Es ist zwar nur ein Fan-Kunstwerk und es gibt auch weiterhin keine offizielle Bestätigung, aber dass Josh Boone ein Bild von Maisie Williams als Wolfsbane twitterte, legt die Vermutung mehr als nahe, dass sie in diese „New Mutants“-Rolle schlüpft.

    HBO
    Mit „X-Men: The New Mutants” rollt Fox die Mutanten-Saga im Kino neu auf, schließlich vergeht den bisherigen Stars des Franchise wie Hugh Jackman als Wolverine langsam die Lust auf ihre Rollen – Jackman wird wohl im am 2. März 2017 startenden „Logan“ zum letzten Mal als bärbeißiger Bartträger zu sehen sein. Regisseur Josh Boone („Das Schicksal ist ein mieser Verräter“) kommt nun die Aufgabe zu, mit seinen „New Mutants“ neue, jüngere X-Men ins Feld zu führen, die dann in einer neuen Filmreihe noch jahrelang auftreten könnten. Dass die Filme mit den alten Recken dennoch parallel fortgeführt werden, ist jedoch noch nicht ganz auszuschließen.

    Einer der „New Mutants“ soll „Game Of Thrones“-Star Maisie Williams werden und auch wenn es noch keine offiziellen Bestätigungen gibt, scheint ihr die Rolle der Wolfsbane zuzufallen. Dass nun Boone eine Zeichnung eines Fans veröffentlichte (via Slashfilm), auf der Williams als Rahne Sinclair a.k.a. Wolfsbane zu sehen ist, sollte nun wirklich kein Zufall sein.


    Mit weiteren Rollen in „X-Men: The New Mutants” werden u. a. Anya Taylor-Joy (als Magik oder Mirage) und Nat Wolff (als Cannonball) in Verbindung gebracht. Gedreht werden soll noch im Frühjahr 2017, der Kinostarttermin ist allerdings noch nicht bekannt.



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top