Mein Konto
    "X-Men: The New Mutants": Bösewicht, Startdatum und Cast angeblich enthüllt

    Bislang war nicht viel bekannt über „The New Mutants“, doch nun gibt es angeblich einen ganzen Schwung neuer Informationen zu Bösewicht, Besetzung, Tonfall des Films und Startdatum.

    Marvel Comics

    Weil man bei 20th Century Fox mit „X-Men: Apocalypse“ anscheinend unzufrieden war und zudem die Verträge mit den bisherigen Hauptdarstellern James McAvoy, Michael Fassbender, Nicholas Hoult und Jennifer Lawrence kostspielig verlängert werden müssten, stehen die Zeichen im Hause Fox aktuell auf „sanften Reboot“. Die „X-Men“-Reihe soll mit neuen Darstellern und neuen Hauptfiguren fortgeführt werden, wovon einige womöglich in „Apocalypse“ bereits eingeführt wurden – etwa Cyclops (Tye Sheridan) und Jean Grey (Sophie Turner). Eine weitere Gruppe von jungen Mutanten könnte in „X-Men: The New Mutants“ debütieren. Wie wir bereits berichteten, könnte es mit Josh Boones Film über eine Gruppe von jungen Mutanten nun sehr schnell gehen. Wie schnell genau, das will Comingsoon nun erfahren haben, genauso wie den Bösewicht des Films und die Besetzung einiger Figuren.

    Den Kollegen wurde laut eigener Aussage von einer der Produktion nahestehenden Quelle ein animiertes Storyboard zugespielt, in dem mehrere Mutanten einen Auftritt haben und es mit dem Bösewicht zu tun bekommen. Zudem ist der kleine außerirdische Drache Lockheed zu sehen. Bei den Mutanten handelt es sich um die bereits von Boone angekündigten Magik, Wolfsbane und Cannonball, der Bösewicht wiederum trägt den passenden Namen Demon Bear und zieht seine Kraft aus negativen menschlichen Emotionen. In dem Video kämpft zuerst die mit einem Schwert bewaffnete Magik gegen den dämonischen Bären, der sich dann von ihr abwendet und eine Art Krankenhaus oder Forschungseinrichtung angreift. Dort kann Wolfsbane dem Bären nur knapp entkommen, als sie eine junge Frau (eine weitere Mutantin?) auf einer Liege vor sich herschiebt. Dann greift Cannonball ein und versengt dem Bären mit seinen feurigen Kräften den Pelz. Hier könnt ihr euch das Video selbst anschauen:

    Laut Comingsoon sollen außerdem die bisherigen Gerüchte zum Casting zutreffend sein, laut derer Wolfsbane von „Game Of Thrones“-Star Maisie Williams gespielt werden soll und Magik von der aus „The Witch“ bekannten Anya Taylor-Joy. Auch für den dritten Mutanten aus dem Storyboard-Video gibt es angeblich einen Darsteller: Nat Wolff soll offenbar zu Cannonball werden, eine Casting-Entscheidung, die auch insofern Sinn ergibt, als Wolff schon in Boones „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ mitspielte.

    Wie Comingsoon weiter berichtet, soll sich „The New Mutants“ auch tonal von anderen „X-Men“-Filme unterscheiden. Laut der Quelle der Kollegen solle man sich das neue Mutanten-Abenteuer als eine Mischung aus Stephen King und John Hughes („Breakfast Club“) vorstellen. Ein Kinostart ist angeblich für Frühling 2018 geplant – wir berichteten bereits, dass „The New Mutants“ möglicherweise ab Frühling 2017 gedreht werden soll, ein Kinostart etwa Jahr später wäre also nicht unrealistisch. Praktischerweise ist bereits der 2. März 2018 für einen noch unbekannten Marvel-Film aus dem Hause Fox reserviert.

    Trotzdem sind all diese Informationen von Comingsoon natürlich vorerst mit Vorsicht zu genießen, denn auch wenn sie angeblich aus einer der Produktion nahestehenden Quelle stammen, hat Fox bislang nichts davon bestätigt. Ob „The New Mutants“ also tatsächlich in dieser Form im Frühjahr 2018 in die Kinos kommt, bleibt abzuwarten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top