Mein Konto
    "Vengeance: A Love Story": Nicolas Cage übt Selbstjustiz im ersten Trailer zum Krimi-Thriller

    In der Romanadaption „Vengeance: A Love Story“ spielt Nicolas Cage einen Cop, der nicht darüber hinwegsehen kann, dass einer vergewaltigten Frau vor Gericht Unrecht geschehen ist. Hier ist der erste Trailer:

    Als eine junge Mutter (Anna Hutchison) mit ihrer kleinen Tochter nachts von einer Feier zum 4. Juli nach Hause läuft, werden die beiden überfallen und die Mutter brutal vergewaltigt und fast zu Tode geprügelt. Die Eltern der drogenabhängigen Täter engagieren jedoch einen Spitzenanwalt (Don Johnson), der vor Gericht einen Freispruch der Vergewaltiger bewirkt. Der mit dem Fall betraute Cop John Dromoor (Nicolas Cage) will diese Entscheidung aber nicht so einfach hinnehmen…

    Vengeance: A Love Story“ basiert auf dem Roman „Rape: A Love Story” von Joyce Carol Oates und sollte ursprünglich von Cage selbst inszeniert werden. Da Cage aber aufgrund anderer Projekte die Zeit für seine zweite Regie-Arbeit nach „Sonny“ von 2002 fehlte, übernahm Johnny Martin („Skeleton Man“). Vor der Kamera sind neben Cage in der Hauptrolle und „Miami Vice“-Legende Johnson u. a. auch noch Deborah Kara Unger, Kara Flowers, Joshua Mikel und Talitha Bateman. In Großbritannien startet der Thriller am 27. März 2017, der deutsche Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top