Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zu "Army Of One - Ein Mann auf göttlicher Mission": Nicolas Cage jagt Osama bin Laden
    Von Markus Trutt — 24.01.2017 um 18:29
    facebook Tweet

    In „Army Of One“ reist Nicolas Cage mit einem Schwert bewaffnet nach Pakistan, um eigenhändig Osama bin Laden zur Strecke zu bringen. Wir haben nun den skurrilen deutschen Trailer zur Tragikomödie für euch.

    Der US-Amerikaner Gary Faulkner (Nicolas Cage) ist Handwerker und überzeugter Patriot. Als solcher ist es natürlich nur naheliegend, dass Gott (Russell Brand) ihn eines Tages persönlich für eine ganz besondere Mission auswählt. Zumindest ist Gary fest davon überzeugt, dass der Allmächtige ihn damit beauftragt hat, nach Pakistan zu reisen, um den berüchtigten Terroristenführer Osama bin Laden zu schnappen und vor ein US-Gericht zu bringen. Und so macht sich Gary schließlich mit einem Samuraischwert bewaffnet auf den Weg, um seine vermeintliche Bestimmung zu erfüllen.

    Army Of One - Ein Mann auf göttlicher Mission“ ist die neue Komödie von „Borat“-, „Brüno“- und „Der Diktator“-Regisseur Larry Charles. Dafür hat sich dieser den unglaublichen, aber im Kern wahren Fall des echten Gary Faulkner vorgenommen, der tatsächlich mehrfach versucht hat, Osama bin Laden in Pakistan in die Finger zu bekommen. Wie ihr in der FILMSTARTS-Kritik nachlesen könnt, verkommt Charles‘ Film dabei aber nicht zur albernen Gagparade, die sich lediglich über Faulkner lustig macht, sondern ist durchaus ein tiefgründiges Porträt einer faszinierenden Persönlichkeit.

    Demnächst könnt ihr euch dann selbst von den Qualitäten von „Army Of One“ überzeugen. Am 24. Februar 2017 erscheint die Tragikomödie hierzulande auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top