Mein Konto
    Deutscher Kinostart für "Spider-Man: Homecoming 2": Spidey schwingt auch 2019 über die Leinwände

    Der Kinostart von „Spider-Man: Homecoming“ rückt langsam in greifbare Nähe, da können sich Fans auch schon einen Termin für die Fortsetzung im Kalender markieren.

    Disney

    Peter Parker (Tom Holland) schwang schon in „The First Avenger: Civil War“ als Spider-Man über die hiesigen Kino-Leinwände. Im Sommer 2017 ist dann sein Solo-Abenteuer „Spider-Man: Homecoming“ von Jon Watts an der Reihe. Das wird dann aber nicht der letzte Auftritt des Wandkrabblers sein, denn neben „Avengers 3“ (Start: 26. April 2018) ist bekanntermaßen auch schon eine Fortsetzung des Einzelfilms in Planung. Dafür gibt es jetzt auch einen deutschen Kinostart.

    Der noch unbetitelte „Spider-Man: Homecoming 2“ soll hierzulande am 4. Juli 2019 anlaufen. Welches Abenteuer den jungen Helden dann erwartet, ist noch nicht bekannt.

    Zuvor könnt ihr Spidey erst einmal gegen Vulture (Michael Keaton) in Aktion sehen: Am 13. Juli 2017 erscheint „Spider-Man: Homecoming“, in dem auch Mentor Tony Stark (Robert Downey Jr.) zu sehen sein wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top