Mein Konto
    Die "Power Rangers" und ihre Zords: Neues Poster mit gutem Blick auf die Kampfroboter der Helden

    Wenn sich die Power Rangers mit der außerirdischen Hexe Rita Repulsa anlegen, können sie sich nicht nur auf ihre Anzüge, sondern auch auf ihre Kampfroboter verlassen – beides ist nun prominent auf einem neuen Poster zum Leinwand-Reboot vertreten.

    Seit den „Power Rangers“-Anfängen im Fernsehprogramm der 90er Jahre gehören nicht nur außerirdische Feinde und Verbündete sowie Teenager in bunten Anzügen, sondern auch die sogenannten Zords fest zum Franchise – gigantische, oftmals Tieren nachempfundene Kampfroboter, die von den Power Rangers gesteuert werden und sich bei Bedarf zu einem noch größeren und mächtigeren Megazord zusammenschließen können, mit dem finsteren Feinden spätestens der Garaus gemacht werden kann.

    Auch in dem am 23. März 2017 in den deutschen Kinos startenden „Power Rangers“-Leinwand-Reboot steigen die Rangers in ihre Zords, die wie zu Beginn der TV-Vorlage in Dinogestalt daherkommen, im Kino nun aber in neuem Design erstrahlen. Während Bilder von zugehörigen Actionfiguren und der neuste Trailer bereits einen ersten Eindruck von den Maschinen lieferten, sind diese nun nahezu in voller Pracht auf dem neuen Poster zum Actioner zu sehen.

    An ihrer Seite tummeln sich aber auch dort die bereits in Kampfmontur steckenden Teenager Jason (Dacre Montgomery), Kimberly (Naomi Scott), Billy (RJ Cyler), Trini (Becky G.) und Zack (Ludi Lin), die vom mächtigen Wesen Zordon (Bryan Cranston) mit übermenschlichen Kräften und speziellen Anzügen ausgestattet werden, um die Erde vor der Vernichtung durch die bösartige Rita Repulsa (Elizabeth Banks) zu bewahren.

    Die "Power Rangers" und ihre Zords auf einem Poster vereint

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top