Mein Konto
    Bestätigt: Bei "Logan - The Wolverine" gibt es doch keine Post-Credit-Szene, aber dafür vielleicht eine andere Überraschung

    Das ging schnell: Gerade erst berichteten wir davon, dass es wohl eine Szene nach dem Abspann von „Logan - The Wolverine“ geben wird, doch nun wurde dies wieder dementiert. Dafür können sich Fans vielleicht auf etwas anderes freuen.

    Twentieth Century Fox France

    Erst vorgestern, am 21. Februar 2017, berichteten wir davon, dass es bei „Logan - The Wolverine“ eine Post-Credit-Szene geben würde. Während eine Szene am Ende des Abspanns mittlerweile gang und gäbe bei Verfilmungen von Marvel-Comics ist, sah es bei „Logan“ zunächst nicht danach aus, denn bei bisherigen Vorführungen des Films für die Presse, das Berlinale-Publikum und sogar bei der Weltpremiere fehlte ein entsprechender Moment. Das Gerücht, dass dem aber doch so sein würde, schien sich bestätigt zu haben, doch nun wurde es wieder dementiert.

    Die Kollegen von Collider, die ursprünglich die Nachricht über die Post-Credit-Szene gebracht haben, ruderten mittlerweile in einem Update zurück und teilten mit, dass die Meldungen über die Szene bei weiterführenden Recherchen doch nicht bestätigt werden konnten und man somit falsch lag. ComingSoon setzt sogar noch einen drauf: Man hat einen Tweet von „Logan“-Regisseur James Mangold aufgetan, in dem er selbst alle Hoffnungen auf eine Post-Credit-Szene in den Wind schießt und sogar auf das Collider-Update verweist.

    Enttäuschten Fans bleibt allerdings noch etwas Hoffnung auf Kompensation: Steve Weintraub von Collider will in Erfahrung gebracht haben, dass anstelle der Post-Credit-Szene nun ein besonderes Schmankerl vermutlich noch vor dem Film auf sie warten würde. Da aber Weintraub seine Quellen nicht weiter nennt und er sich erst kürzlich geirrt hat, sollte diese Information mit absoluter Vorsicht genossen werden. Doch schön wäre es allemal, wenn sich zumindest das bewahrheiten würde. Kinogänger müssen also nicht mehr nach dem Filmende im Saal sitzenbleiben, sollten sicherheitshalber aber pünktlich erscheinen.

    „Logan - The Wolverine“ geht am 2. März 2017 in den deutschen Kinos an den Start und einen Besuch legen wir euch dringend ans Herz.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top