Mein Konto
    "Guardians Of The Galaxy Vol. 2": Star-Lord und Co. retten die Galaxis im neuen Trailer jetzt auch auf Deutsch

    Bunte Weltraum-Action, ein peppiger Soundtrack und ein etwas anderes Helden-Team. Auch dem neuen Trailer nach zu urteilen, scheint „Guardians Of The Galaxy 2“ viele Stärken des Vorgängers weiter auszubauen. Nun gibt es die Vorschau auch auf Deutsch.

    Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Drax (Dave Bautista), Rocket (Stimme im Original: Bradley Cooper) und Groot (Stimme im Original: Vin Diesel) sind zurück! Und mittlerweile haben sich die Heldentaten der Guardians Of The Galaxy im Universum herumgesprochen. Eines Tages werden sie von Ayesha (Elizabeth Debicki), der Anführerin der genetisch veränderten Sovereign People, engagiert, um ein mächtiges Monster zu bekämpfen. Doch geht der Deal nicht reibungslos über die Bühne und so jagt Ayesha den Guardians schon bald die kriminellen Ravagers auf den Hals...

    Guardians Of The Galaxy Vol. 2” wurde wie schon der Vorgänger von James Gunn geschrieben und inszeniert. Ob er mit der Fortsetzung an die Qualität und den Erfolg des ersten Teils anknüpfen kann, erfahren wir dann ab dem 27. April 2017, wenn das Marvel-Weltraumabenteuer in den Kinos läuft.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top