Mein Konto
    Noch mehr "Gilmore Girls": Netflix diskutiert mögliche 2. Staffel des Serien-Revivals

    Mit vier spielfilmlangen Episoden kehrten die „Gilmore Girls“ kürzlich zurück – es sollte bei einem einmaligen Revival bleiben, doch nun scheint Sender Netflix Blut geleckt zu haben und diskutiert weitere neue Folgen…

    Netflix / Marco Grob

    Gilmore Girls“-Fans können auf noch mehr Geschichten aus dem beschaulichen Stars Hollow hoffen: Wie Deadline berichtet, erklärte Netflix-CCO Ted Sarandos gegenüber der UK Press Association, man habe bereits erste vorbereitende Gespräche mit den Serien-Schöpfern Amy Sherman-Palladino und Dan Palladino über einen möglichen zweiten Teil des „Gilmore Girls: A Year in the Life“-Revivals geführt.

    Bislang umfasste das Comeback der erfolgreichen Serie auf Netflix vier Episoden in Spielfilmlänge, von denen jede einer Jahreszeit zugeordnet war. Diese sehr kurze neue Staffel der Serie endete dann auch so, wie es sich „Gilmore Girls“-Schöpferin Amy Sherman-Palladino schon damals für das Ende der regulären Serie nach deren siebter Staffel gewünscht hatte. Somit schien das perfekte Ende für die „Gilmore Girls“ gegeben, aber tatsächlich ließ gerade dieses Wunschende von Sherman-Palladino Raum für eine Fortsetzung – und diese wünsche man sich laut Ted Sarandos bei Netflix auch: „Wir hoffen darauf. Wir haben den Erfolg der Serie natürlich geliebt und die Fans haben geliebt, wie gut sie gemacht war und dass sie das geliefert hat, was sie sich wünschten.“

    Die Fans wären von neuen Folgen bestimmt begeistert und man habe bei Netflix nun über diese Möglichkeit gesprochen, so der CCO. Auch Amy Sherman-Palladino erklärte bereits, dass sie offen für Diskussionen über weitere Staffeln sei, auch wenn sie eine weitere Fortsetzung bislang nicht konkret geplant habe. Wichtig wäre natürlich die Rückkehr des Hauptdarstellerinnen-Duos Alexis Bledel und Lauren Graham. Bledel zeigte sich bereits sehr offen, es scheint also nur noch eine Frage der Zeit, bis Netflix weitere Episoden seiner Erfolgs-Serie ankündigt…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top