Mein Konto
    Kinder vs. Roboter in einer dystopischen Welt: Neues Video zu "Transformers 5: The Last Knight"
    Von Björn Becher — 12.03.2017 um 10:40

    Kinder stehen im Mittelpunkt einer neuen Filmausschnitts zu „Transformers 5: The Last Knight“. Diese begegnen einem uns nur zu gut bekannten Roboter:

    Im Rahmen der Verleihung der Kids' Choice Awards von Nickelodeon feierte nicht nur der neue Trailer zu „Wonder Woman“ seine Premiere, sondern auch ein Clip aus „Transformers 5: The Last Knight“. Der hat nicht nur passend zur Veranstaltung Kinder im Mittelpunkt, sondern gewährt uns einen interessanten Einblick. Denn er spielt in einer dystopischen Welt, in der die Menschen scheinbar von Robotern gejagt werden und wo sich Bumblebee versteckt hält. Bereits im Sommer 2016 gab uns übrigens Regisseur Michael Bay einen kleinen Einblick in den Dreh dieser Sequenz.

    Wir wissen schon länger, dass „Transformers 5: The Last Knight“ auf verschiedenen Zeitebenen spielt. So geht es in das alte England, wo König Artus und sein weiser Ratgeber Merlin eine wichtige Rolle inne haben und u. a. auch in die Zeit des Zweiten Weltkrieges. Daneben sehen wir erneut Cade Yaeger (Mark Wahlberg), der einen Weg finden muss, unsere Welt zu retten...

    Wie das inhaltlich genau zusammenhängt, erfahren wir dann spätestens mit dem Kinostart von „Transformers 5: The Last Knight“ am 22. Juni 2017. Am 26. Juli 2018 folgt dann übrigens bereits ein Spin-off um den am Ende des neuen Videos aufstehenden Bumblebee.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top