Mein Konto
    Tödliche Gefahr im All: Neuer Trailer zu "Life" mit Jake Gyllenhaal und Ryan Reynolds

    Kurz vorm Kinostart gibt es noch einen neuen Trailer zum Science-Fiction-Thriller „Life“, in dem Jake Gyllenhaal, Ryan Reynolds und Rebecca Ferguson im All in Lebensgefahr schweben.

    Jake Gyllenhaal und Rebecca Ferguson standen uns und euren Fragen gestern im Facebook-Live-Chat Rede und Antwort. Ab dem 23. März 2017 sind die beiden im All unterwegs, dann startet der Sci-Fi-Film „Life“ von Daniel Espinosa in den hiesigen Kinos.

    Darin untersuchen einige Wissenschaftler auf einer Raumstation Proben vom Mars und finden den Beweis für Leben außerhalb der Erde. Doch schon bald wird ihr Ausflug ins All zu einem Albtraum, denn die Lebensform ist äußerst intelligent und stark. Der Organismus entwickelt sich blitzschnell weiter. Nicht nur die Astronauten sind in Gefahr, sondern auch die Erde…

    Als Wissenschaftler sind neben Jake Gyllenhaal und Rebecca Ferguson auch Ryan Reynolds, Hiroyuki Sanada, Olga Dihovichnaya und Ariyon Bakare an Bord.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top