Mein Konto
    Dieser Musiker hat seinen zweiten Cameo in "Game Of Thrones" (und hatte einen Blowjob zu "Guardians Of The Galaxy")

    Was ist wohl attraktiver: Ein Blowjob zu „Guardians Of The Galaxy“ oder zwei Cameo-Auftritte in „Game Of Thrones“? Aufgrund guter Beziehungen zu „Game Of Thrones“-Showrunner D.B. Weiss bekam der Gitarrist der Band Mastodon beides.

    HBO

    Gerade bestätigten die „Game Of Thrones“-Showrunner, dass in der siebten Staffel der HBO-Serie der Singer/Songwriter Ed Sheeran einen Gast-Auftritt bekommt. Bereits in den vorangegangenen Staffeln luden D.B. Weiss und David Benioff eine ganze Reihe an Musikern in die Show ein. Unter anderem auch die Progressive-Metal-Band Mastodon. Deren Mitglieder traten in der Folge „Hartheim“ als Wildling-Zombies auf.

    Ausgegangen war das von Autor D.B. Weiss, der sich als Fan outete und E-Mail-Verkehr mit dem Schlagzeuger der Band, Brann Dailor, hatte, wie dieser gegenüber dem Wall Street Journal enthüllte. Zusammen mit seinen Kollegen Brent Hinds und Bill Kelliher (beide Gitarre) kam Dailor schließlich ans Set, um an den „Game Of Thrones“-Dreharbeiten teilzuhaben. Im Podcast des Hatebreed-Sängers Jamey Jasta (via Metal Injection) verriet Brent Hinds nun, dass er auch in der am 16. Juli 2017 startenden siebten Staffel der Serie auftaucht – und zwar erneut als Kompagnon der Weißen Wanderer.

    „Ich kam an mit gebrochenem Bein und sie meinten: ‚Du hast den besten Zombie-Gang – wir möchten, dass du direkt auf die Kamera zuläufst und diese Axt hinter dir herschleppst. Ich bin ein wiedergeborener, nochmal zum Leben erweckter Wilding, der sich in einen Weißen Wanderer verwandelt“, erzählte Hinds. Es darf wohl davon ausgegangen werden, dass seine Bandkumpane ihm erneut zur Seite stehen. Vielleicht diesmal sogar Bassist Troy Sanders. Und wer weiß, möglicherweise hetzen die Autoren Mastodon ja auf den armen Ed Sheeran, um ihn zu einem der ihren zu machen…

    Mastodon waren auch Teil des offiziellen „Game Of Thrones“-Mixtapes „Catch The Throne“, auf dem unter anderem auch Songs von Snoop Dogg, Big Boi und Common enthalten waren. Den Song „White Walker“, der stilistisch allerdings etwas von der üblichen Ausrichtung der Band abweicht, steht frei auf Soundcloud zur Verfügung:

    „Game Of Thrones“ war nicht das einzige filmische Thema, das Hinds während des Gesprächs mit Jasta berührte. Auch auf „Guardians Of The Galaxy“ kamen die beiden zu sprechen und Hinds hatte eine schlüpfrige Anekdote zu berichten: „Ich hatte den Film noch nicht gesehen und eines Morgens lief er im Fernsehen. Wenn meine Freundin in der Früh aufwacht, will sie allerdings an einem anderen Mikrofon sprechen, wenn du verstehst, was ich meine – Gott behüte sie! Sie war also da unten und machte ihren Podcast, während der Kerl am anderen Ende „Guardians Of The Galaxy“ gucken wollte. [Sie war sauer], weil ich in ihrem Mund schlapp wurde…“

    Mastodon gelten übrigens als eine der bedeutendsten Bands des modernen Metal und veröffentlichen am 31. März 2017 ihr siebtes Album „Emperor Of Sand“. Vielleicht ist das ja besser zum Hartwerden geeignet als "Guardians Of The Galaxy".

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top