Mein Konto
    "Venom": Solofilm des Spider-Man-Widersachers bekommt deutschen Starttermin
    Von Lea Harbich — 22.03.2017 um 21:00

    Noch vor kurzem hieß es, dass "Venom" am 5. Oktober 2018 in den US-Kinos anlaufen soll. Der nun bekannt gegebene deutsche Starttermin ist sogar früher.

    Marvel
    Vor ein paar Tagen berichteten wir noch über den US-Startermin der Marvel-Produktion „Venom“, ein deutsches Datum stand aber noch in den Sternen – bis heute. Laut neuesten Angaben von Sony wird die Comicfigur ab dem 4. Oktober 2018 die deutschen Kinos unsicher machen. Fede Álvarez‘ „Verschwörung“, der ursprünglich am selben Tag anlaufen sollte, wird dafür auf den 25. Oktober 2018 verschoben.

    Der aus den „Spider-Man“-Comics bekannte Bösewicht ist eigentlich eine parasitäre Lebensform, die sich verschiedene Wirtskörper zu Nutze macht. Seinen ersten Filmauftritt hatte Venom bereits in Sam Raimis „Spider-Man 3“. Die Solo-Auskopplung des beliebten Schurken soll allerdings losgelöst vom momentanen Film-Universum mit Tom Hollands Spidey funktionieren, mehr Details folgen hoffentlich in Kürze.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top