Mein Konto
    "Han Solo: A Star Wars Story": Woody Harrelson verrät den Namen seiner Figur

    Der schurkische Mentor für den jungen Han Solo (Alden Ehrenreich) hat einen Namen: Wie Woody Harrelson Jimmy Fallon in der Tonight Show verriet, hört sein Figur im Star-Wars-Spin-off auf den Namen „Beckett“.

    Lionsgate

    Neben einigen Casting-Meldungen sind Informationen zum derzeit im Dreh befindendlichen Han-Solo-Spin-off eher rar gesät. Doch zu den Details, die wir über die von Woody Harrelson gespielte Figur bereits wissen, kommt jetzt zumindest ein Name hinzu. Der Darsteller war jüngst bei der Tonight Show von Jimmy Fallon zu Gast, um seinen neuen Film „Wilson - Der Weltverbesserer“ (dt. Kinostart: 17. August 2017) zu promoten, und wurde bei der Gelegenheit natürlich auch auf seine Rolle im Star-Wars-Film angesprochen. Nachdem jüngst im Zusammenhang mit der Figur noch der Name Garris Shrike kursierte, offenbarte Harrelson im Interview nun, dass er einen Typ namens „Beckett“ spielt. Zudem bestätigte er, dass es sich um einen Kriminellen und einen Mentor von Han Solo handelt.

    Bis Juli 2017 steht er noch für den noch nicht offiziell betitelten „Han Solo: A Star Wars Story“ vor der Kamera. Neben Harrelson und Han-Solo-Darsteller Alden Ehrenreich sind in dem Sci-Fi-Abenteuer u. a. auch noch Donald Glover als Lando Calrissian, Joonas Sutamo als Chewbacca sowie Emilia Clarke, Thandie Newton, Phoebe Waller-Bridge und Michael K. Williams mit von der Partie. Der Kinostart ist momentan für den 24. Mai 2018 vorgesehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top