Mein Konto
    "Han Solo: A Star Wars Story": Michael K. Williams aus "The Wire" soll wichtige Rolle übernehmen

    Die Dreharbeiten zum nächsten „Star Wars“-Spin-off laufen bereits, dennoch wird munter weiter besetzt: Serienstar Michael K. Williams („The Wire“) ist in Verhandlungen für eine wichtige Rolle.

    HBO

    Zum Drehstart des immer noch nicht offiziell betitelten „Han Solo: A Star Wars Story“ gab’s ein Bild aus dem Cockpit des Millennium Falken, mit u. a. Alden Ehrenreich (Han Solo), Donald Glover (Lando), Woody Harrelson und Emilia Clarke drauf – aber der Cast des Films ist natürlich größer und passt längst nicht komplett vor die Steuerungskonsole der berühmten Schrottmühle. Zumal die Besetzung weiter wächst: Wie Variety zuerst berichtete, befindet sich Michael K. Williams in finalen Verhandlungen fürs „Star Wars“-Spin-off. Er soll eine Schlüsselrolle spielen.

    Michael K. Williams war der Omar Little in der mit Kritikerlob und Preisen überhäuften HBO-Serie „The Wire“. Kürzlich spielte er „The Night Of - Die Wahrheit einer Nacht“ neben „Star Wars“-Kollege Riz Ahmed („Rogue One“), war z. B. auch in „Boardwalk Empire“ lange als Alkoholschmuggler Chalky White dabei und gehört zum Ensemble des Sklavendramas „12 Years A Slave“.

    Han Solo: A Star Wars Story” von den „LEGO Movie”-Regisseuren Phil Lord und Chris Miller soll am 24. Mai 2018 anlaufen. Im Weltraum-Abenteuer mit viel Humor, das vor „Star Wars: Episode IV“ spielt, werden wir wahrscheinlich u. a. erleben, wie Han Lando den Millennium Falken abluchst. Genaues wissen wir wegen Disneys strenger Geheimhaltung nicht – ähnliches gilt für „Star Wars 8: Die letzten Jedi“, der am 14. Dezember 2017 anläuft und damit der nächste Sternenkrieg im Kino ist.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top