Mein Konto
    Mit der Stimme von Patrick Stewart: Ein Wiedersehen mit Drago im ersten Trailer zu "Dragonheart 4: Battle For The Heartfire"
    Von Julius Vietzen — 26.03.2017 um 09:36

    Im mittlerweile vierten „Dragonheart“-Film leiht Patrick Stewart der feuerspeienden Riesenechse seine Stimme. Wir haben für euch den ersten Trailer:

    In „Dragonheart 3: Der Fluch des Druiden“ traf der Ritter Gareth (Julian Morris) auf den Drachen Drago und besiegte gemeinsam mit der Riesenechse einen bösartigen Zauberer. Doch zu Beginn von „Dragonheart 4: Battle For The Heartfire“ verstirbt der zwischenzeitlich zum König aufgestiegene Gareth und hinterlässt zwei potentielle Nachfolger auf den Thron: die magisch begabten Zwillinge Meghan (Jessamine-Bliss Bell) und Edric (Tom Rhys Harries). Doch die beiden wollen die Herrschaft jeder für sich und machen erst gemeinsame Sache, als Drogo (Stimme im Original: Patrick Stewart) die Quelle seiner Macht – das sogenannte „Heartfire“ – entwendet wird und das Reich unterzugehen droht…

    Die Fantasy-Filmreihe, die mit dem Kultfilm „Dragonheart“ von 1996 begann, geht in die mittlerweile vierte Runde, diesmal unter der Regie von Patrik Syversen. Interessanterweise wird die feuerspeiende Hauptfigur dabei zum vierten Mal von einem anderen Sprecher gesprochen: Nach Sean ConneryRobby Benson und Ben Kingsley ist nun Patrick Stewart an der Reihe.

    Dragonheart 4“ erscheint in den USA am 13. Juni 2017 auf DVD und Blu-ray sowie als VoD. Über eine Veröffentlichung in Deutschland ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top