Mein Konto
    "Grease" kommt zurück ins Kino: Erster Trailer zur Musical-Wiederaufführung als Sing-A-Long

    Wer schon immer „Grease“ im Kino sehen und dabei alle Songs laut mitsingen wollte, kann dies nun in Kürze tun: Das Kult-Musical kommt wieder ins Kino, dieses Mal als Karaoke-Version. Hier ist der erste Trailer dazu:

    In den Sommerferien 1959 verlieben sich Danny Zuko (John Travolta) und Sandy Olsson (Olivia Newton-John) ineinander, doch ihre Liebe währt zunächst nur kurz, denn Sandy kommt eigentlich aus Australien und kehrt mit ihrer Familie dorthin zurück. Doch dann zieht sie mit ihren Eltern nach Amerika und als die Ferien vorbei sind, besuchen Danny und Sandy auf einmal dieselbe Schule. Doch als Mitglied der Gang T-Birds kann Danny natürlich nicht einfach so zu seinen Gefühlen stehen…

    „In etwa wie Karaoke für alle“ – so beschreibt der zuständige Filmvertrieb in einer Pressemitteilung, was man sich unter einem Sing-A-Long vorzustellen hat: Die Songs sind untertitelt und das Publikum ist eingeladen, nach Herzenslaune mitzusingen. Nachdem „Grease“ in dieser Sonderversion bereits äußerst erfolgreich in den USA sowie in England und Spanien gezeigt wurde, wird das Kult-Musical ab dem 24. Mai 2017 auch in Deutschland wiederaufgeführt. Die komplette Liste der Termine und beteiligten Kinos findet ihr hier.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top