Mein Konto
    Fake News: Doch kein Auftritt von Jeremy Renner als Hawkeye in "Ant-Man And The Wasp"

    Und so schnell kann ein Gerücht wieder in den Wind geschossen werden: Gerade noch ging die Meldung rum, dass Jeremy Renner als Hawkeye in „Ant-Man And The Wasp“ mitspielen könnte, doch nun hat Regisseur Peyton Reed für Klarheit gesorgt.

    Marvel 2015

    Da ist sie schon wieder hin, die Vorfreude auf einen aufregenden Auftritt eines Avengers in „Ant-Man And The Wasp“. Erst kürzlich machte die Meldung die Runde, dass Jeremy Renner erneut als Hawkeye vor der Kamera stehen und einen Auftritt in der Fortsetzung absolvieren könnte, denn schließlich würde sich das wunderbar mit seinem Terminplan vereinbaren lassen. Doch wie The Playlist berichtet, gab es nun von Regisseur Peyton Reed einen ordentlichen Dämpfer.

    Der Filmemacher, der schon den Erstling inszenierte, machte auf seinem persönlichen Twitter-Konto klar, dass Renner definitiv nicht in „Ant-Man 2“ auftauchen wird: „Die Russen twittern wie im Schwarm, dass Hawkeye in ‚Ant-Man And The Wasp‘ dabei sein wird“, schrieb er, ehe er seine kurze Nachricht mit dem sehr eindeutigen Hashtag „#FakeNews“ abschloss.

    Was kommende Abenteuer im Marvel Cinematic Universe angeht, wird Hawkeye in „Avengers 3: Infinity War“ und „Avengers 4“ wieder zu sehen sein. „Ant-Man And The Wasp“ startet am 9. August 2018 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top