Mein Konto
    Jeremy Renner: Wohl keine Zeit für "Mission: Impossible 6", aber Auftritt als Hawkeye in "Ant-Man 2"

    Wenn Tom Cruise als Ethan Hunt in „Mission: Impossible 6“ einmal mehr die Welt rettet, kann er wohl nicht auf die Unterstützung von Jeremy Renners William Brandt hoffen. Renner könnte stattdessen in „Ant-Man And The Wasp“ mitspielen.

    Sony Pictures

    Wie die Kollegen von Showbiz411 berichten, wird Jeremy Renner im Gegensatz zu den gerade bestätigten Sean Harris und Alec Baldwin vorerst nicht zum „Mission: Impossible“-Franchise zurückkehren. Renner, der in „Phantom Protokoll“ und „Rogue Nation“ als William Brandt dem von Tom Cruise gespielten Ethan Hunt zur Seite stand, habe schlicht und einfach keine Zeit für „Mission: Impossible 6“. Denn er dreht für absehbare Zeit „Avengers 3: Infinity War“ und „Avengers 4“, die als Doppelpack aktuell und für rund ein Jahr lang gefilmt werden.

    Wo eine Tür zugeht, geht aber eine andere Tür auf. Denn laut den Informationen von Showbiz411 hat Renner nicht nur zwei weitere Auftritte als Hawkeye („Avengers 3: Infinity War“ und „Avengers 4“) auf dem Plan stehen, sondern gleich drei. Er soll angeblich auch im „Ant-Man“-Sequel, das unter dem Titel „Ant-Man And The Wasp“ firmiert, mitmischen. Diese Produktion würde sich mit seinem vollen Terminplan vereinbaren lassen. Denn „Ant-Man And The Wasp“ wird parallel zum „Avengers“-Doppel im selben Studiokomplex in Atlanta gedreht, so dass es Schauspielern möglich ist, an einem Tag für den einen Film und am nächsten Tag für den anderen vor der Kamera zu stehen. Auch „Ant-Man“-Star Paul Rudd wird so an den verschiedenen Filmen parallel arbeiten.

    Die „Mission: Impossible“-Macher haben ohnehin schon neue Unterstützung für Tom Cruise als Ethan Hunt gefunden. Bereits vor gut zwei Wochen wurde bekannt, dass „Man Of Steel“-Star Henry Cavill zur Besetzung stößt. Da davon auszugehen ist, dass er ebenfalls eine Figur spielen wird, die ihre Stärken eher bei den Actionmomenten hat, wäre Renners Brandt sowieso eher überflüssig. Schließlich braucht man keine drei Männer mit ähnlichen Stärken, sondern wird die Fähigkeit des Teams breit fächern wollen. Daher verwundert uns Renners möglicher Ausstieg nicht und Paramount dürfte dieser schon länger bekannt sein, weswegen man Cavill überhaupt erst geholt hat.

    Mission: Impossible 6“ soll am 16. August 2018 in die deutschen Kinos kommen. „Ant-Man And The Wasp“ startet genau eine Woche vorher am 9. August 2018.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top