Mein Konto
    "Eat Local(s)": Vampire gegen Spezialeinheiten im ersten Trailer zu Horror-Komödie mit "Daredevil"-Star Charlie Cox
    Von Julius Vietzen — 04.04.2017 um 21:59

    In „Eat Local(s)“ soll ein ahnungsloser junger Mann als Vampir-Snack dienen und wird durch das Eingreifen einer Gruppe von Soldaten gerettet. Doch damit geht die muntere Action erst los. Hier ist der erste Trailer:

    Sebastian (Billy Cook) ist sich sicher, das große Los gezogen zu haben, als ihn die verführerische Vanessa (Eve Myles) mit in ein abgelegenes Landhaus nimmt. Doch wie sich herausstellt, findet dort das Treffen einer Gruppe von Vampiren (u. a. Charlie Cox, Freema Agyeman, Tony Curran) statt, die alle 50 Jahre zusammenkommen – und Sebastian ist als Hauptgang eingeplant. Wie gut, dass gerade in diesem Moment eine Gruppe von Soldaten auf Vampirjagd angreift…

    Mit „Eat Local(s)“ gibt der aus Filmen wie „Bube Dame König grAs“ und „Snatch“ bekannte britische Schauspieler Jason Flemying sein Regiedebüt. Die Horror-Komödie ist ab dem 22. April 2017 in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Köln, München, Nürnberg und Stuttgart auf den Fantasy Filmfest Nights zu sehen und erscheint am 26. Mai 2017 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top