Mein Konto
    Eat Locals
     Eat Locals
    26. Mai 2017 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Horror
    Regie: Jason Flemyng
    |
    Drehbuch: Danny King
    Besetzung: Charlie Cox, Tony Curran, Mackenzie Crook
    Originaltitel: Eat Local
    User-Wertung
    3,0 5 Wertungen
    Filmstarts
    3,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Auf einer abgelegenen Farm versammeln sich mal wieder Großbritanniens Vampire zu einem alle 50 Jahre stattfindenden Treffen, um sich auszutauschen. Dabei diskutieren unter anderem Henry (Charlie Cox), Peter (Tony Curran) und Angel (Freema Agyeman) über ihre täglichen Sorgen wie die Vorräte an Nahrung, neue Mitglieder oder auch die Verteilung von Territorien. Doch diesmal platzt unerwartet Besuch herein: Sebastian (Billy Cook) will in dem - wie er glaubte - verlassenen Bauernhaus eigentlich eine besonders aufregende Nacht mit Vanessa (Eve Myles) verbringen. Aber es tauchen noch mehr unerwünschte Gäste auf, denn gleich eine ganze Gruppe von Vampirjägern liegt im Unterholz auf der Lauer und hat nur ein Ziel: die vollständige Vernichtung und Ausrottung der blutsaugenden Parasiten. Das Chaos ist perfekt, als die Parteien schließlich aufeinandertreffen…

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,0
    solide
    Eat Locals
    Von Thomas Vorwerk
    Jason Flemyng gehört nicht zu den allerberühmtesten Schauspielern auf dem Erdenrund, aber aus den Filmen von Guy Ritchie („Bube, Dame, König, grAs“, „Snatch“) und Matthew Vaughn („Layer Cake“, „X-Men - Erste Entscheidung“) ist er allemal ein vertrautes Gesicht. Nun gibt der Engländer sein Regiedebüt und zeigt dabei eine ähnliche Experimentierfreude wie seine beiden erwähnten Landsleute. So hat er den Belagerungszustand, wie wir ihn aus Western und Zombiefilmen kennen, in seiner ungewöhnlichen Vampirkomödie „Eat Locals“ kurzerhand umgedreht – und so sind es hier die Blutsauger, denen eine ganze Kompanie Soldaten auf den Pelz rückt.  Alle 50 Jahre treffen sich die acht Vampire, die sich seit langer Zeit England teilen, an einer wechselnden Lokalität (diesmal eine Farm irgendwo auf dem Lande), um wie eine Mischung aus Förstern und Politikern über einzuhaltende Quoten und Entwicklungen im „W

    Trailer

    Eat Locals Trailer DF 1:42
    Eat Locals Trailer DF
    2.732 Wiedergaben
    Eat Locals Trailer (2) OV 1:39
    163 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Fantasy Filmfest Nights 2017: Das komplette Programm und alle Termine stehen fest!
    News - Festivals & Preise
    Seit vergangenem Jahr ist FILMSTARTS offizieller Medienpartner des FANTASY FILMFEST. In unserer Übersicht präsentieren wir…
    Donnerstag, 6. April 2017
    "Eat Local(s)": Vampire gegen Spezialeinheiten im ersten Trailer zu Horror-Komödie mit "Daredevil"-Star Charlie Cox
    News - Videos
    In „Eat Local(s)“ soll ein ahnungsloser junger Mann als Vampir-Snack dienen und wird durch das Eingreifen einer Gruppe von…
    Dienstag, 4. April 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Charlie Cox
    Rolle: Henry
    Tony Curran
    Rolle: Peter Boniface
    Mackenzie Crook
    Rolle: Larousse
    Freema Agyeman
    Rolle: Angel

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2017.

    Back to Top