Mein Konto
    Notgeile Nonnen im Kloster der Gelüste: Im ersten Trailer zu "The Little Hours" mit Aubrey Plaza und John C. Reilly geht’s gottlos zur Sache

    Ostern ist vorbei, also Bahn frei für den sündigen ersten Trailer zu „The Little Hours“, in dem ein paar Nonnen ihren ganz eigenen Weg aus der Langeweile finden. Tut Buße!

    Als Nonne soll man ein gottesfürchtiges Leben in Demut und Bescheidenheit leben, aber das wird den Ordensschwestern Ginevra (Kate Micucci), Alessandra (Alison Brie) und Fernanda (Aubrey Plaza) auf Dauer zu langweilig. Stattdessen geben sie sich lieber dem heimlich ausgelebten Hedonismus hin und sorgen für allerlei sündige Episoden im frommen Haushalt, was besonders auf Kosten des im Kloster angestellten Tagelöhners geht. Als dieser das Weite sucht, muss Pater Tommasso (John C. Reilly) für Ersatz sorgen und findet ihn in Massetto (Dave Franco), der sich auf der Flucht vor seinem Gutsherrn befindet. Damit die gar nicht so enthaltsamen Damen keine Lust auf ihn verspüren, soll Massetto so tun, als wäre er taubstumm. Doch davon werden sie ganz sicher nicht abgetörnt…

    The Little Hours“ ist der neue Film von Jeff Baena, der als Regisseur und Drehbuchautor in Personalunion fungierte. Zur prominenten Besetzung zählen neben Micucci, Brie, Plaza, Reilly und Franco unter anderem auch noch Nick Offerman („Parks and Recreation“) und Paul Reiser („Aliens“), Aubrey Plaza wirkte zudem auch als Produzentin mit. Am 30. Juni 2017 geht die böse Komödie in den USA an den Start, ein deutscher Kinostart ist jedoch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top