Mein Konto
    "Pet": Im deutschen Trailer zum Psycho-Thriller hält ein "Herr der Ringe"-Star seine alte Flamme in einem Käfig gefangen

    Als der einsame Tierpfleger Seth auf seine Highschool-Liebe Holly trifft, beginnt ein gewaltsames Katz- und Mausspiel, bei dem er die junge Frau schließlich gefangen nimmt. Im deutschen Trailer sehen wir die blutigen Folgen der Stalking-Attacke:

    Einzelgänger Seth (Dominic Monaghan) arbeitet in einem Tierheim und hat sonst nur wenig Kontakt zu anderen Menschen. Als er eines Tages wieder auf seine alte Schulliebe Holly (Ksenia Solo) trifft, beginnt er, die Kellnerin zu stalken – mit verheerenden Folgen. Da Holly den Annäherungsversuchen von Seth zu entgehen versucht, landet sie bald in einem Käfig im Keller von dessen Tierheim. Mit gefährlichen Spielchen will die junge Frau die Dominanz des Entführers ins Wanken bringen...

    Im deutschen Trailer zu „Pet - Wenn du etwas liebst, lass es nicht los“ werden wir Zeuge von Seth‘ ungesunder Obsession und einem brutalen Psycho-Kampf.

    Der Thriller von Carles Torrens („Apartment 143 - Residenz des Bösen“) erscheint am 22. Juni 2017 auf DVD und Blu-ray. Mit dabei ist außerdem „iCarly“-Star Jennette McCurdy.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top